Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Game of Thrones S08E04 "The Last of the Starks" Recap


Everybodies Darling is everybodies Depp - Chris In Game of Nerds, dem deutschen Game of Thrones Podcast nehmen wir die Folge 4 "The Last of the Starks" auseinander.Die große Schlacht ist geschlagen, die Toten werden verbrannt und alle Augen richten sich auf King's Landing, wo Mad Queen Cersei nicht untätig war. Ob Game of Thrones dabei in alte Gewohnheiten zurückfällt und ob das alle Nerdizisten gut oder schlecht finden, hört ihr in unserer Detailanalyse.Zudem gibt's den Zwischenstand unseres kleinen Tippspiels, jede Menge Theorien, wie's nun weitergeht, Abhandlungen über Sonic the Hedgehog, Anekdoten über vergessene Kaffeebecher am Set und natürlich auch die Diskussion darüber, welche Figur eigentlich kompetent genug für den eisernen Thron wäre. Und am Ende bleibt die große Frage: Was nun?Was meint ihr? Wurden eure Erwartungen erfüllt? Was denkt ihr, wie es weitergeht? Schreibt uns an  info@nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2019  1h10m