not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.40: Hannah (queerBUCH.wordpress.com)


Es geht um Buchblogs, ums Schreiben, um Autoren, aber vor allem geht es um einen Teil der Literatur den Hannah mit viel Engagement vorstellt: Es geht um queere Literatur, also Bücher für alle Menschen, die sich für Geschichten mit LGBT-Inhalten interessieren.

Hannah geht mit großer Begeisterung und einer ansteckende Liebe zur Literatur an das Thema ran, und spricht im Interview über die Beweggründe, über Bücher, über Sparten, Genres und warum es queere Buchblogs braucht.

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich hoffe, euch macht das Interview genauso viel Spaß wie mir, ihr habt Freude daran und schaut euch unbedingt einmal queerBUCH an.

Wer Hannahs Buchblog besuchen möchte, und es lohnt sich auf jeden Fall, der findet ihre Seiten unter : https://queerbuch.wordpress.com

Instagram: https://www.instagram.com/queerbuch/

Facebook: https://www.facebook.com/queerBUCH/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2019  16m