Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 7: Die Akte der Vorhangfall mit Kirsten [Puerto Patida] und Christian (Teil A)


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Staffel 02 – Episode 04 – Teil A

Staffel 02 – Episode 04 – Teil A

Wir schreiben das Jahr 1903. Vor ausverkauftem Publikum misslingt im Varieté-Theater „Roulin Mouge“ dem großen Magier Simon Salabim. Dem Einzigartigen. Dem Zauberhaften! … ihm misslingt während der Aufführung einer seiner berühmtesten Tricks: Bei der Verschwinde-Nummer löst sich Simon in Luft auf – doch statt wenige Augenblicke später im Publikum wieder aufzutauchen, bleibt er an jenem schicksalhaften Tag verschwunden.

Wo ist Weber? Spiel mit und werde Kadidat/in.

Hallo, Weber hier! Ich will hier schnellstmöglich wieder runter! Ich weiß gar nicht, wie ich hierher gekommen bin. Ich habe meine Mama zu einem Strickkurs begleitet und als es dann daran ging, die Nadeln mit der Wolle … ach, ähem. Ja. Vielleicht hab ich ja versehentlich ein Warp- statt ein Wollknäul eingepackt. Die sind aber auch wirklich schlecht beschriftet! Wie dem auch sei: Ich bin jedenfalls vorhin in einer riesigen Menschenmenge gelandet. Alle haben gejubelt, als ein paar Kinder ein Band durchschnitten haben – und dann wurde ich von der Menge mit in ein Gebäude und dort in einen Aufzug gerissen. Jetzt stehe ich auf etwas, das aussieht, als wäre es ein Turm auf einem Turm. Moment, ich geh hier grad mal noch hoch, scheinbar gibt es hier so etwas wie eine Haltestelle. Na, aber ein Bus wird hier oben ja wohl kaum vorbeifliegen, oder? (kurze Pause) Also irgendwie kommt mir das hier alles ziemlich bekannt vor. Ich glaube, ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn hier gleich ein Affe eine weiße Frau an mir vorbeitragen würde. Bevor dann aber die Doppeldecker zu schießen anfangen, würde ich doch eigentlich ganz gerne wieder nach Hause.

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 6. Mai 2019 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2023  1h5m
 
 
Mitspielerin
curated by Kirsten in Auftritte in Podcasts | March 10, 2021