taz Lokalrunde

taz die tageszeitung veröffentlicht auf diesem Kanal ihre Podcasts – charmanter Polit- und Bewegungstalk aus Berlin und Hamburg: die "Lokalrunde" und "Passierte Tomaten": Ein queerfeministischer Debattentalk zu 50 Jahren Streitkultur in der Frauenbewegung. Außerdem: taz ton Special!

http://taz.de

subscribe
share






#31 Das Battle des Jahres


Kann "Welcome United" gegen "Unteilbar" bestehen, die Rote Flora gegen das Syndiakt und die Hamburger Linkenpolitikerin Christiane Schneider gegen den grünen Berliner Florian Schmidt? Wir battlen uns um 2018, bevor wir in den wohlverdienten Winterurlaub gehen. Vorher erklären wir aber noch: Wie kam es überhaupt zur Lokalrunde und wie wird sie produziert? Die letzte Folge vor der Winterpause. Die nächste erscheint voraussichtlich Mitte April 2019.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2018  19m