Social Media Schnack

Ein Podcast über Social Media, Digitale Kommunikation und Online Marketing. Aus der Sicht von Thorsten Ising und immer wieder mit Gästen und Gastthemen. Hier gibt es News, Beschreibungen, Tests, Veranstaltungshinweise, Event-Berichte, Interviews, Tipps und Tricks für bessere Inhalte und alles, was mir so von Episode zu Episode einfällt.

https://social-media-schnack.de/

subscribe
share






episode 7: Episode 7 – Im Gespräch mit Kai Heddergott zur re:publica 2019


Manchmal darf es auch spontan sein. Noch immer auf der re:publica 2019 in Berlin (08.05.2019) lese ich auf dem sonnendurchfluteten Hof einen Artikel/Kommentar von Kai Heddergott zu eben jeder Digital-Konferenz re:publica und stimme ihm zu. Da Kai ebenfalls hier ist und wir eh öfter “schnacken”, laufen wir uns über den Weg und ich kann die Zustimmung auch real und nicht nur virtuell geben.

Also sage ich ihm, dass ich den Beitrag gut (und richtig finde) und da Kai nicht nur spontan und ein Mann der Tat ist, entschließen wir uns ebenso spontan dazu, dass er den Text als neue Episode beim Social Media Schnack einliest.

Das Ergebnis hört selbst. Anschließend sprechen wir noch ein paar Minuten. Viele Größe aus Berlin.

Kai Heddergott im Internet:

  • Internetseite der Heddergott Kommunikationsberatung
  • Kai Heddergott auf Twitter: https://twitter.com/heddergott
  • Kai Heddergott auf XING: https://www.xing.com/profile/Kai_Heddergott

Der Beitrag Episode 7 – Im Gespräch mit Kai Heddergott zur re:publica 2019 erschien zuerst auf Social Media Schnack.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2019  20m