Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#26 Patrick "Coach" Esume, "Manchmal kann ich das alles nicht glauben..."


Im Dialog mit Andreas O. Loff 26 Patrick "Coach" Esume, "Manchmal kann ich das alles nicht glauben…"

Patrick Esume, auch bekannt als „Coach Esume“ - Eigentlich ist der Knochenbrecher aus Altona eine ganz sanfte Seele: Wir sprechen über seine Ausbildung bzw. sein Studium zum Heilpädagogen, den Einstieg in den Sport – natürlich American Football. Wir reden aber auch über die teilweise aberwitzigen Wendungen als er sich entschloss mehr als Trainer zu arbeiten und wie man zwischendurch mehrere Kampfsport- bzw. Box- Weltmeister trainiert um dann irgendwie beim Fernsehen zu landen. Patrick erzählt aber auch, was seine Mutter von all dem denkt und warum er es unpassend findet, mit Ihm ein Selfie auf der Toilette zu machen. Coach – vielen Dank für das feine und offene Gespräch – für Dich ist immer ein Platz im Mobil frei…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  1h22m