CyclingClaude

Die Rennrad-WG, der Podcast von CyclingClaude und seinen Mitbewohnern. Wir unterhalten uns in der Wohngemeinschaft über alles rund um Rennrad und Gravel-Bikes, Technik, Ernährung, Gadgets, Training usw.

https://cycling.claude.de/

subscribe
share





Die Rennrad-WG – Etappe 4 – GPS Bike Computer


Der GPS Radler besucht die Rennrad-WG!

Auf der 4. Etappe des Podcasts werden Harry und Claude von Matthias Schwindt begleitet, der in Deutschland als Experte für GPS-Navigation und Fahrradcomputer gilt. In der Episode sprechen die drei unter anderem über die neuen GPS Bike Computer Garmin Edge 830 und 530, den Wahoo ELEMNT ROAM, den Matthias und Claude schon im Test haben, und über Navigation. Claude und Harry konnten dabei einiges lernen.

Der GPS Radler

Matthias Schwindt ist “der GPS Radler”.

Der GPS Radler berichtet regelmäßig auf gpsradler.de über GPS Bike Computer und andere GPS Hardware. Er stellt neues Equipment vor und gibt Tipps zu den Geräten, mobilen Apps, digitalen Karten und Tourenplanung am Computer.

Foto: Markus Bormann

Infos und Kaufberatung auf gpsradler.de


share







 2019-05-09  58m