Fluggesellschaft.de - der Flugpodcast

Der Podcast von Fluggesellschaft.de enthält aktuelle News-Folgen mit Luftfahrtnachrichten die Urlauber und Geschäftsreisende über neue Flugrouten, aktuelle Flug-Specials und Weiteres aus der Welt der Aviation informieren. Die News-Folgen werden ergänzt durch Interviews mit Experten aus der Luftfahrt- und Touristik-Branche, Reisebloggern und erfahrenen Travellern. Außerdem gebe ich super Tipps für Frühbucher von Flugtickets und für Lastminute-Reisende.

http://qbck2p.podcaster.de/

subscribe
share






Was tun?!


Im Interview mit Kristin Linde von Passengers Friend gibt Thomas Job von Fluggesellschaft.de viele Antworten zur Gepäckverspätung, Gepäckbeschädigung und dem Gepäckverlust beim Fliegen. Du erhältst zahlreiche Tipps, was Du in diesen Fällen tun und wie Du Deine Ansprüche geltend machen kannst.
Alle Infos zu Passengers Friend findest Du unter: https://passengersfriend.com/ und auf der Facebook-Seite  https://www.facebook.com/passengersfriend/
Meine Webseiten: ►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast  ►  Spotting.TV: https://www.spotting.tv (für Planespotter) ►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte ►  Flugdeals bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/billigfluege/deutschland  ✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft
Das Video bezeichne ich als "unbezahlte Werbung". Dafür habe ich kein Geld genommen oder "zugesteckt" bekommen. Ich hoffe, dass Du mit der Themenwahl Antworten auf Deine Fragen findest und bei Deiner zukünftigen Reiseplanung meine Webseite Fluggesellschaft.de berücksichtigst und bei Gefallen weiterempfiehlst. Das ist mir sehr wichtig, Danke! Das Bild für das Thumbnail wurde bei shutterstock gekauft, die Vertragsnummer ist 144112840.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  22m