Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






15:30 Uhr für alle!


Moderator Sven Pistor und WDR-Reporter Jens Walbrodt über die letzten Entscheidungen in der Bundesliga. Auch die 2. Liga ist diesmal Thema. Schafft Paderborn den Durchmarsch und wird der Meisterkampf in der Bundesliga doch noch einmal spannend? Die heiße Phase ist schon längst da.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  33m