Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, Das Ende der Wahrheit, Stan & Ollie, Tarantino bei Netflix


Pika Pika und Donnerblitz: In der 251. Ausgabe von Kino+ steht alles im Zeichen der „Pokémon“-Realverfilmung. Kein Wunder: Es ist noch gar nicht lange her, da waren Alwin, Eddy und Schröck gemeinsam in Japan, um im Land des Lächelns hinter das Geheimnis des Spielekults zu gelangen. Dabei geholfen hat ihnen unter anderem Ryan Reynolds himself. Ein paar Ausschnitte aus dem Interview mit ihm und Regisseur Rob Letterman sowie erste Eindrücke der Reise präsentieren wir heute in der Sendung. Doch das ist noch längst nicht alles – weder in den Kinos, noch bei uns. So diskutieren wir über den kontroversen Dokumentarfilm „Kleine Germanen“, schwelgen in Erinnerungen mit Laurel und Hardy, die mit „Stan & Ollie“ ihr erstes Biopic spendiert bekommen und ziehen den Hut vor Regisseur Philipp Leinemann, der mit „Das Ende der Wahrheit“ einen Verschwörungsthriller vorgelegt hat, der so auch direkt aus Hollywood stammen könnte. In den News geht es wieder einmal um jede Menge Neuauflagen – egal ob „Black Beauty“, „Wrong Turn“ oder „Hellraiser“: Die Remake- und Rebootmaschinerie läuft genauso auf Hochtouren wie Quentin Tarantino wenige Wochen vor dem Kinostart von „Once Upon a Time in Hollywood“. Dieser hat nun nämlich das Go für die Erstaufführung in Cannes erhalten. Was sonst noch wichtig ist? „The Hateful 8“ gibt’s bald als Miniserie, der knuffig-blaue Igel Sonic erhält eine optische Rundumerneuerung und apropos blau: 2021 soll es dann auch endlich losgehen mit „Avatar 2“. Wirklich. Also ganz ehrlich. Sicher! Wie viele Kino+-Ausgaben es bis dahin noch geben wird, können wir euch natürlich nicht sagen. Was wir euch aber sagen können, ist, dass ihr diese Woche auf jeden Fall bis ganz zum Schluss dranbleiben solltet. Warum, DAS seht ihr hier. Wir verbleiben mit elektrisierenden Grüßen: euer Kinoplus-Team.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  1h51m