Die kleine Fotoshow

Ein kleiner Fotografiepodcast rund um digitale und analoge Fotografie. Ich möchten euch unterhalten, inspirieren, Tipps geben und mit euch Spaß an der Fotografie haben. Mit dem Podcast möchte ich mit Euch Kontakt halten, Erfahrungen austauschen und ggf. mit euch im Podcast über euere Leidenschaft für Fotografie sprechen. Schöne Grüße Chris Homepage: https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/ Chris: https://www.instagram.com/the_photonerd

https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/

subscribe
share






episode 8: Episode 8: Fotografie kurz erklärt I Der P-Modus


Heute möchte ich etwas neues starten "Fotografie kurz erklärt" soll ein Format sein in dem ich versuche die wichtigsten Funktionen deiner Kamera zu erklären oder auch andere Regeln in der Fotografie erläutere.


Viel Spaß

Chris

Instagram: 

 https://www.instagram.com/the_photonerd/ 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-kleine-fotoshow/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  6m