Der Gin des Lebens

Der Gin des Lebens betrachtet das Leben und die damit verbundenen Ereignisse auf vielfältige und spannende Art und Weise. In Gesprächen über aktuelle, als auch persönliche Themen, wirst Du als Zuhörer angeregt Dir selbst Gedanken zu den verschiedenen Thematiken zu machen. Was wir damit beabsichtigen? Einen offenen Austausch auch bei Randthemen oder der teilweise trockenen Politik beispielsweise.

https://ur5yu3.podcaster.de/

subscribe
share





#7 Tierwohl - Das Siegel der Zukunft?


Stufe 1, Stufe 2, Stufe3 oder Stufe 4 was kaufst du? Du weißt gar nicht was das sein soll, na dann wird's Zeit diese Folge anzuhören. Es gibt nun Siegel auf den Verpackungen bei Fleisch um uns Verbrauchern die Ethik des Fleischkaufs ein wenig näher zu bringen. Was wir beide davon halten erfährst du in dieser Episode.


share







 2019-05-10  23m