WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Royale Babys und nationale Hymnen


Die Diskussionen in den letzten Tagen gingen ganz schön ans Eingemachte dieses Staates. Da wurde über Enteignung diskutiert! Über das Grundgesetz, das ja gerade einen runden Geburtstag feiert! Und jetzt auch noch über die Hymne. Ramelow will eine neue! Eine, die Ost und West gleichermaßen begeistert. Als ob das so einfach wäre, in dieser Atmosphäre der zunehmenden Spaltung überhaupt irgendetwas zu finden, das sowohl Ossis als auch Wessis anspricht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2019  54m