EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

Drei Nerds - Ein Talk In EHRENRUNDE - Der Nerdtalk treffen sich Oliver, Florian und Kevin monatlich, um frei Schnauze über Videospiele, Serien, Filme und andere Nerd-Dinge zu quatschen. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb und Facebook ► https://www.facebook.com/ehrenrunde/

https://www.facebook.com/ehrenrunde/

subscribe
share






episode 7: Olis "Moin"-Anekdote und massig Spiele


EHRENRUNDE - Der Nerdtalk #07 Nach etwas längerer Pause als gewöhnlich, melden wir uns mit der siebten Ausgabe der Ehrenrunde zurück. Dieses Mal gibt Oli eine Anekdote aus Friesland zum Besten und wir sprechen über reichlich Videospiele, die wir gezockt haben. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2019  2h50m