Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share



 

Emotionen treffen auf Erreichtes und Zukunftsvisionen


Heute spricht René Wilke über sein emotionalstes Wochenereignis, berichtet von umgesetzten Projekten während seines ersten Amtsjahres und gibt Zukunftsausblicke und Visionen für Frankfurt (Oder). Außerdem geht es um die bevorstehende Europa- und Kommunalwahl (#gehwählen) und die Fachkonferenz der digitalisierten Gesellschaft re;publica.


share





 2019-05-12  45m