Life Happens

Life Happens - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast über das Leben. Ich bin Maral Alamdari, Coach, Trainer und leidenschaftliche Poetry-Slamista. Als Coach begleite ich Menschen seit über zehn Jahren dabei ihre innere Stärke zu entwickeln, Balance zwischen den Anforderungen der Umwelt und den eigenen Wünschen zu erreichen und positive Veränderungen im Leben zu verwirklichen. Regelmäßig möchte ich mit euch über bestimmte Thematiken des Lebens sprechen! Themen, die uns alle betreffen, durch die wir alle gegangen sind oder noch gehen werden. Ich möchte euch zur Seite stehen, euch vorbereiten, schöne und traurige Dinge teilen! Euch Tools mit an die Hand geben, um noch stärker zu werden aber auch eine Hilfestellung sein, wenn es mal schwierig wird. Es erwarten euch philosophische Gespräche, Coaching, Tipps und Anregungen, Gäste-Interviews und natürlich Poetry-Slams. Kommt mit auf diese Reise und lasst euch motivieren, inspirieren und werdet Teil der Life-Happens-Community.

https://www.maralalamdari.de/

subscribe
share






episode 1: Herzlich Willkommen zu Life Happens!


Meine Lieben, es ist soweit! Meine Folge 0 ist da! Heute erzähle ich euch um was es bei LIFE HAPPENS geht, was euch erwartet und wer ich bin! 
 Shownotes
Maral Alamdari auf Facebook 
Maral Alamdari auf Instagram
Maral Alamdaris Website
Musik 2na


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2019  6m