#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 242: Nach dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 33 – Saison 2018/19


FC St. Pauli - VfL Bochum 0:0

+++ Tore Fehlanzeige +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Das letzte Heimspiel und mein persönliches letztes Gespräch in dieser Saison. Bei mir mit viel Ernüchterung und motivierter war ich am vorletzten Spieltag auch schon mal. Trotzdem habe ich wieder mit Tom gesprochen. Etwas mehr zum Drumherum, als zum eigentlichen Spiel. Unsere beiden erwähnten Blogposts von Tim und Maik findet ihr hier und hier.

Habt alle eine schöne Sommerpause, bleibt gesund und dann freue ich mich, wenn wir uns alle wieder in der neuen Saison hören. Mit viel Elan, Energie und hoffentlich schönen Spielen.

Forza und viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2019  24m