POW! - Ein ComicPodcast

Bei „POW! - Ein ComicPodcast“ geht es, wie der Name schon verrät, um Comics. Wir unterhalten uns darüber, welche Neuigkeiten die Comic-Landschaft in letzter Zeit bewegt haben und wie wir diese News einschätzen. Außerdem wollen wir darüber diskutieren, welche Comics wir in letzter Zeit gelesen haben. Dabei steht ein Titel immer besonders im Fokus der Aufmerksamkeit. Die Regelmäßige Gesprächsrunde besteht aus drei Comic-Fans: Emu von „bizzaroworldcomics.de“ und Mattes und Andreas von „DeinAntiHeld.de“. Logo & Karikaturen wurden gezaubert vom großartigen Pit Hammann http://artwork.pithammann.de

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share



 

episode 3: Episode 3


Nach über 21 Filmen im “Marvel Cinematic Universe” bildet das neuste Werk “Endgame” ein vorläufiges Finale. Emu, Mattes und Andreas haben sich den Film im Kino angeschaut und sprechen über ihre persönlichen Eindrücke. ACHTUNG: Spoilergefahr! Die drei nehmen kein Blatt vor den Mund! Der Beitrag Episode 3 erschien zuerst auf .


share





 2019-05-13  1h19m