..ISS MOBBING! - Der Podcast

Willkommen zu meinem Podcast mit den Themen Mobbing, Burnout und Lebensglück. Ich hatte in meiner damaligen Mobbingsituation eine Vision: Wenn ich hier mit meinen Maßnahmen erfolgreich bin und alles bestmöglich meistere, dann will ich dieses seltene Wissen teilen, damit andere Mobbingopfer dies auch können. Ich habe es top gemeistert, so wie ich es haben wollte und führe wieder ein glückliches Leben. Mobbingopfer erhalten hier wertvolle Tipps und Informationen, um aus dem Mobbing und Burnout herauszukommen, aber auch wieder in ein erfülltes Leben führen zu können. Profitiere auch Du von diesem Wissen! Mein Bestreben ist es möglichst viele Mobbingopfer zu erreichen, denn die stehen nicht an der Straße und rufen: „…hier…ich werde gemobbt!…“ Im Gegenteil. Wenn Du also eine Person kennst die in einer Mobbingsituation sein könnte, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

https://issmobbing.com/

subscribe
share






episode 22: Warum Du Dich ordnungsgemäß und rechtskonform verhalten solltest


(E021) Vorsicht ist besser als Nachsicht

Siehe auch meine Webseite


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  13m