CineCast Filmpodcast

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.

http://cinecaster.de/all

subscribe
share






CineCast #76 Start:Game


.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Wir sind auch bei:

Willkommen im CineCast 76 und diesmal haben wir sogar die 2 Stunden gesprengt. An Avengers Endgame mit über 3 Stunden kommen wir nicht dran, aber wir sprechen im Detail über den Abschluss der MCU Reihe mit den Avengers, die es wohl in dieser Form nicht weiter geben wird. Viel Spass beim hören und kommentieren. Wir freuen uns von euch zu hören.
Viel Spass beim hören und mitdisktuieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  2h3m