Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://www.serienjunkies.de/podcast/

subscribe
share





Game of Thrones 8x05 The Bells


Kurz vor dem großen Serienfinale haut Game of Thrones einen raus und lässt in The Bells die Glocken bimmeln, sodass uns Hören und Sehen vergeht. Die Serienjunkies Hanna, Mario und Felix ziehen in die Podcast-Schlacht und wagen sich mal wieder an eine Analyse der neusten Entwicklungen in dem Fantasydrama. Viel Spaß beim Zuhören! Wir danken Audible für das Sponsoring unserer Podcast-Episode. Auf dieser Audible-Landingpage könnt ihr euch die verschiedenen Hörbuchinhalte zu „Das Lied von Eis und Feuer“ einmal genauer anschauen und kostenlos testen. https://www.audible.de/ep/game-of-thrones-hoerbuch?source_code=PNHOR023040519009I Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über podcast@serienjunkies.de zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!


share







 2019-05-14  2h22m