Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share






episode 203: Doro und Jonas - Raus aus dem ERWARTUNGS-ERFÜLL-Modus - Rein ins federleichte Familienleben


Ich liebe es Mama von diesen zwei einzigartigen jungen Menschen zu sein! Es erfüllt mich mit FREUDE und tiefer DANKBARKEIT wenn ich mir das bewusst mache, gerade durch diesen Tag heute - Muttertag -, was für ein Geschenk es ist, MAMA sein zu dürfen!

Ich erinnere mich an die Tage, Wochen, Monate in denen ich mich fragte:

  • Wann beginnt endlich das schönen am Mama sein?
  • Wann wird es entspannter?
  • Wann stehe ich mit Freude auf?
  • Wann fühle ich mich sicher und gefestigt auf meinem Weg als Mama
  • Wann habe ich endlich die Prägungen los, die mich immer wieder überrollen und ich meine Kinder gereizt anschreie?
  • Wann bin ich die Mama, die ich immer sein wollte?
  • Wann kann ich mit Jonas gemeinsam Eltern SEIN Leben und er hat Kopf und Zeit für die Familienthemen?
  • Wann bin ich endlich in meinem Traum-Familienleben angekommen und lebe mein erfülltes, bewusstes, und erwartungsfreies Mama SEIN das meinem Wunsch entspricht?

Kennst du diese Sehnsucht, dieses hoffen und träumen von warten wann dieses wundervolle erfüllte Familienleben möglich ist?

Heute feiere ich mein MAMA SEIN, ich bin so happy das ich mich nicht zufrieden gegeben habe, dass Träume und Sehnsüchte nach diesem Familienleben wie ich es mir wünsche unerfüllt bleiben!

Ich bin so happy das ich mich entschieden habe MAMA zu sein wie ich bin, ich es mir wünsche und ich es in mir trage!

Ich bin so dankbar, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und ich erkannt habe, wie entscheidend es ist, dass ich zu mir als Mama schaue und meinen Impulsen und Themen Raum gebe, damit dieses bewusste Familienleben wie ich es mir und für meine Kinder wünsche, Einzug hält!

Jetzt lebe ich dieses Familienleben Juhuuu????

  • Ich stehe täglich mit Freude auf und freue mich auf alles was der Tag bringt mit und durch meine Kinder!
  • Ich liebe es mit Ihnen aufzuwachen und einzuschlafen und Ihnen den Raum, die Zeit und den Moment zu schenken im Familienbett!
  • Ich erfreue mich an allem was entsteht durch spielen, entdecken und kreativ sein - dass ich mit erleben darf und kann
  • Ich liebe es entspannt sein zu können weil es ok ist das die Emotionen von jedem willkommen sind und wir unsere Kinder darin gemeinsam begleiten und Werkzeuge haben die uns einen ganz bewussten und wundervollen Umgang damit ermöglichen
  • Ich bin so dankbar das Jonas nun Kopf und Zeit hat für die gemeinsamen Prozesse mit der Familie
  • Ich bin so erfüllt über meine Sicherheit, Stabilität und vertrauen in meine Intuition und in meine Kinder
  • Ich bin so was von befreit und glücklich, das mir egal ist was andere sagen und denken über das wie ich als Mama den Weg mit meinen Kindern gehe
  • Ich bin so froh habe ich mich von so viel Punkten die „man so macht weil es alle so machen“ gelöst habe und dadurch mega Entspannung in unser Familienleben kam

Es ist so genial dieses Gefühl von Freiheit, los gelöst von Erwartungen und Vorstellungen im Aussen, Mama zu SEIN.


????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das Gefühl ICH BIN RICHTIG, ICH BIN GENUG, ICH BIN DIE BESTE MAMA für meine Kinder ist so befreiend und so schön. Es ermöglicht mir heute diese Erfüllung und Freude an meinem MAMA sein und ich bin erfüllt, glücklich und so dankbar!

  • Es brauchte meine Entscheidung es nicht Jahr um Jahr so hin zu nehmen wie es ist!
  • Es benötigte mein einstehen für mich und meine Bedürfnisse
  • Es brauchte und braucht das wiederfinden und erkennen meiner Einzigartigkeit
  • Es brauchte das erkennen das ich alles in mir habe
  • Es war und ist möglich weil ich an mich glaube und weil ich aufgestanden bin und Wege, Lösungen gesucht und gefunden habe und gegangen bin!
  • Ich feiere mich für jeden Schritt den ich gegangen bin und gehe
  • Ich bin so dankbar für die Menschen die mich auf diesem Weg unterstützt haben weil ich sie dazu eingeladen habe
  • Ich bin so was von stolz, dass ich Hilfe gesucht und angenommen und dies für mich als Stärke erkannt habe und es mich auch schneller zu meinem erfüllten Mama-Sein gebracht hat!
  • Ich Grüsse Dich Du wundervolle Mama

Du bist es WERT auch das Mama-SEIN und Familienleben zu leben das DIR entspricht und DU DIR wünscht!

Es ist möglich! Wir zeigen Dir wie! In unserem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus welche Schritte es für Dich braucht, um so auf dem schnellsten Weg Dein Traum-Familienleben zu erreichen! ✅

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine:
https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Wir freuen uns auf DICH und wünschen Dir von Herzen, dass Du erleben darfst, wie wundervoll das Mama sein ist und welche Wege es für mehr Entspannung - Freude - Leichtigkeit und Erfüllung gibt!

Herzensgrüsse
Von Mama zu Mama ❤️
Deine Doro

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/podcast

Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  26m