Podcast 2 Future

Der 1. ganzheitliche Podcast für eine nachhalitige Welt, sollte chronologisch konsumiert werden °¹²³...! Was ist eigentlich der sozial ökologische Wandel? Könnte ich glücklicher sein? Gibt es bereits freundschaftlichere Gesellschaftsmodelle in Dtl.? Wie sieht der Wandel, den wir wirklich brauchen, in der Praxis aus? & Was ist die Antwort auf DEINE Frage? Lerne gemeinsam mit mir Menschen kennen, die bereits den sozialen und ökologischen Wandel leben. Von Ihnen können wir lernen, was wir für den Klimaschutz und für ein freundschaftlicheres Miteinander aktiv tun können. Die Hörer vom Pod2Future freuen sich, wenn du dein Wissen mit ihnen teilst. Denn gemeinsam finden wir Lösungen zu anstehenden Herausforderungen! Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. So lernen wir wichtige Lektionen für unser eigenes natürlich gutes Leben...

https://pod2future.de

subscribe
share



 

Bonus: Motivation zum Selbstversorgerhof


Was die Zeit in Schernbach bei der “Akademie für angewandtes gutes Leben” mit mir gemacht hat. Ich erzähle Euch von meinen Ideen zur Gestalltung des familiären Hobbybauernhofs, den ich übernehmen und zur regenerativen Agrikultur und einer Zweigstelle der “Akademie für angewandtes gutes Leben” umgestalten möchte.
Deine Ideen sind nun gefragt, mit uns gemeinsam Lösungen für die kleinen Probleme zu entwickeln, die mir auf diesem Weg begegnen und die ich Euch in den nächsten Pod2Future-Episoden verraten werde. Über das soziale Netzwerk für den Wandel mit dem Namen WeChange.de und über die Sprachnachrichten (an: 015258927569) hier im Pod2Future können wir uns optimal ergänzen, auf dem neuesten Stand halten und ins WIRKEN kommen. Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen


share





 2019-05-07  21m