Podcast 2 Future

Der 1. ganzheitliche Podcast für eine nachhalitige Welt, sollte chronologisch konsumiert werden °¹²³...! Was ist eigentlich der sozial ökologische Wandel? Könnte ich glücklicher sein? Gibt es bereits freundschaftlichere Gesellschaftsmodelle in Dtl.? Wie sieht der Wandel, den wir wirklich brauchen, in der Praxis aus? & Was ist die Antwort auf DEINE Frage? Lerne gemeinsam mit mir Menschen kennen, die bereits den sozialen und ökologischen Wandel leben. Von Ihnen können wir lernen, was wir für den Klimaschutz und für ein freundschaftlicheres Miteinander aktiv tun können. Die Hörer vom Pod2Future freuen sich, wenn du dein Wissen mit ihnen teilst. Denn gemeinsam finden wir Lösungen zu anstehenden Herausforderungen! Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. So lernen wir wichtige Lektionen für unser eigenes natürlich gutes Leben...

https://pod2future.de

subscribe
share



 

episode 3: erste Sprachnachrichten an uns


Hier erfahrt Ihr, wie ich mir das Konzept mit den Sprachnachrichten vorstelle. Solltet ihr jetzt noch gemeinschaftlich darauf antworten, dann ist es perfekt Hier erzählen Dir die ersten Hörer des Pod2Future, die sich getraut haben, was sie bewegt. Ich finde super, wie ihr drei euch gleich eingebracht habt. Dickes Dankeschön. Jetzt können sich mehr Zuhörer etwas unter diesem neuen Format für Euch vorstellen. Lade gerne Deine Freunde oder Bekannte ein, uns zu hören.
So werden alle besser informiert und wir haben alle den Mehrwert des kollektiven Wissens und Co-Kreieren unsere Zukunft. Offen für jeden der daran interessiert ist. P.S. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Unter https://wechange.de/project/pod2future/ kannst du quasi Bonusmaterial zum Hof finden. LG Tobi


share





 2019-05-10  27m