Podcast 2 Future

Der 1. ganzheitliche Podcast für eine nachhalitige Welt, sollte chronologisch konsumiert werden °¹²³...! Was ist eigentlich der sozial ökologische Wandel? Könnte ich glücklicher sein? Gibt es bereits freundschaftlichere Gesellschaftsmodelle in Dtl.? Wie sieht der Wandel, den wir wirklich brauchen, in der Praxis aus? & Was ist die Antwort auf DEINE Frage? Lerne gemeinsam mit mir Menschen kennen, die bereits den sozialen und ökologischen Wandel leben. Von Ihnen können wir lernen, was wir für den Klimaschutz und für ein freundschaftlicheres Miteinander aktiv tun können. Die Hörer vom Pod2Future freuen sich, wenn du dein Wissen mit ihnen teilst. Denn gemeinsam finden wir Lösungen zu anstehenden Herausforderungen! Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. So lernen wir wichtige Lektionen für unser eigenes natürlich gutes Leben...

https://pod2future.de

subscribe
share



 

episode 5: Paul & Imke & Sebastian im Macher-Gespräch über Fridays for Future


Gönne dir eine 3/4 Stunde Inspiration pur! Ich finde dieses Gespräch mit Paul & Imke & Sebastian sehr wertvoll. Es hat mich in meinem neuen Weg bestärkt und noch viel wichtiger: Es gibt Dir Rückhalt, Inspiration, Freude & Learnings mit auf deinen Weg… Falls Du den noch nicht so genau kennst, lass dich von den Drei !!! Paul & Imke & Sebastian inspirieren. Die Drei !!! haben schon einige Erfahrungen gemacht und sind neue Wege gegangen. Sie kommen mir sehr glücklich vor. Und daran lassen sie uns in dieser 3/4 Stunde Inspiration teilhaben.   Das Beste: Für Rückfragen stehen sie Euch im Podcast zur Verfügung. Sendet einfach ne Sprachnachricht mit eurer Frage oder Idee.
Die drei hören mit!  


share





 2019-05-14  46m