BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 162


Pulisic, Schulz, ganz viele Hörerfragen und das Saisonfinale Reicht es für Borussia Dortmund, um am Samstag zum neunten Mal die Meisterschale in den Himmel zu strecken oder muss sich die schwarzgelbe Fangemeinde am Ende einer Saison voller Höhen, aber auch Tiefen mit dem zweiten Platz zufrieden geben? Diese Frage steht natürlich im Mittelpunkt der neuen Folge des BVB-Podcasts der Ruhr Nachrichten. Sascha Staat begrüßt RN-Redakteur Jürgen Koers, um mit ihm etliche Hörerfragen zu beantworten, die Verpflichtung von Nico Schulz einzuordnen und natürlich vorauszublicken auf die Partie am Samstag bei Borussia Mönchengladbach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2019  41m