Devils & Demons

Chris und Pascal präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share



 

89 Queen of the Damned (2002)


In Episode 89 besprechen wir den Vampirfilm Queen of the Damned aus dem Jahr 2002. 89 Queen of the Damned (2002)

In der heutigen Episode reden wir über den Film Queen of the Damned, die Fortsetzung zu Interview with the Vampire aus dem Jahr 1994. Wie schon der Vorgänger basiert der Film auf einer Vorlage der Autorin Anne Rice. Queen of the Damned wollte unter Beweis stellen wie cool die angestaubte Vampirthematik in den 2000ern funktionieren kann… Ob erfolgreich oder nicht, klären wir heute…

Viel Spaß damit!

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Warner Bros.

Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


share





 2019-05-15  49m