Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#ApoFika 01, auf Tour mit Micky Beisenherz "Vor der Tour ist vor Bremen"


Im Dialog mit Andreas O. Loff ApoFika 01, auf Tour mit Micky Beisenherz "Vor der Tour ist vor Bremen"

Sonderfolge! Als "Side Kick" oder Stichwortgeber begleite ich Micky Beisenherz auf seiner Tour "Apokalypse und Filterkaffee". Wir berichten vom Touralltag und ich versuche Stimmen von den zahlreichen Gästen einzufangen. Mit Tourmanager "Manni" durch die ganze Republik: Bremen, Oberhausen, Köln, Frankfurt, Essen, Hamburg, Leipzig, Berlin, Stuttgart und München. Wir lassen uns überraschen. Wer mitmachen will: Einfach #ApoFika benutzen bei Euren Posts, Stories, o.Ä.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  20m