Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 5: Zwischen Beziehung schützen und Trennung überwinden


Wieso Trennungen passieren, wie du sie schützen kannst und wie die Trennungsphase mit Abstand besser zu überwinden ist. 


Wie du es machst kannst du mir gerne unter dem melange.halbvoll verraten oder auf Instagram: Melange.halbvoll

Freue mich über EURE Erlebnisse, die ich gerne im Podcast bespreche.


Ganz liebe Grüße, Jasmin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  14m