Total beglubbt

wöchentlich Marcus Schultz spricht mit seinen Gästen über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/total-beglubbt/

subscribe
share






episode 175: Gegnergespräch: SC Freiburg


Der letzte Gegner des 1. FC Nürnberg ist der SC Freiburg. Vor Wochen zitterte so mancher vor dem Auswärtsspiel im Breisgau, ist die Mannschaft von Christian Streich doch bekanntermaßen nicht gerade der Lieblingsgegner des FCN. Da der Glubb aber am vergangenen Wochenende abgestiegen ist, handelt es sich um ein mehr oder weniger bedeutungsloses Aufeinandertreffen. Nun geht es nur noch darum den ein oder anderen Negativrekord zu vermeiden (Nürnberg) oder ein Abrutschen in der Tabelle zu verhindern (Freiburg). Was man von so einem Spiel erwarten darf, bespricht Felix Amrhein im Gegnergespräch mit Michael (Füchsletalk) und Sven. Außerdem geht es natürlich um die Saison des SC, die Aussicht auf die nächste Spielzeit und Cheftrainer Streich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  28m