Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

http://www.rocketbeans.tv/

subscribe
share



 

Alles rund ums Kino mit Daniel


Chaos am Kinoplus-Set: Es wurde lange nicht mehr über so viele verschiedene Filme schwadroniert wie in dieser brandneuen Ausgabe eures liebsten Kinomagazins. Das geht schon damit los, dass sich Simon und Andi zuletzt ausgiebig mit den neuesten Auswüchsen des Superheldenfilms auseinandergesetzt haben und in dieser Sendung endlich die Gelegenheit haben, ausführlich über „Shazam!“ und „Avengers: Endgame“ zu sprechen. Nach einem kurzen „Eurotrip“ widmen wir uns den Kinostarts der Woche so ausführlich wie lange nicht – es gibt aber auch so viel zu bereden wie lange nicht, denn mit dem Anime „Maquia – Eine unsterbliche Liebe“, dem japanischen Kunstprojekt „Antiporno“, der charmanten Romanze „The Sun is also a Star“, dem kruden Psychothriller „Greta“, der französischen Tragikomödie „Das Familienfoto“, dem durchwachsenen Endzeitthriller „The Silence“ und dem kontrovers aufgenommenen „Dave made a Maze“ liegen die Nerven blank. Die neuesten News zum übernächsten „Star Wars“-Film und Pläne zu einer „Mortal Combat“-Verfilmung lassen wir natürlich trotzdem nicht unter den Tisch fallen. Zum Gucken gibt’s am Ende noch Trailer, unter anderem zur neuesten „Black Mirror“-Staffel, und zu Gewinnen Preise zu „Bumblebee“ und „All My Loving“. Mit so einer pickepackevollen Sendung kann man doch gar nicht anders als Spaß haben. Mit redseligen Grüßen: euer Kinoplus-Team.


share





 2019-05-16  1h50m