Von jetzt auf gleich

Der Podcast der Stadtbüchereien Düsseldorf - Bibliothek neu hören. Im Podcast erzählen wir absofort regelmäßig aus unserem Bibliotheksleben - Lustiges, ganz Alltägliches, Überraschendes, Rührendes und Skurriles. Podcast statt psst - mit Karoline, Sophia, Tom, Maike, Lena, Priscilla, Stephan.

https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

subscribe
share



 

episode 7: 6: Ein (Hör-)Blick in den Sortierraum, Retro-Gaming-Lab der Azubis, Spindgeflüster mit der "Feuerwehrfrau", Medientipps


Die Mai-Ausgabe "Drei mal drei macht sechs" und schon ist die 6. Folge unseres Podcasts da: Sophia und Tom führen Euch in die Tiefen des Sortierraums, wo zurückgegebene Bücher und Medien landen, stellen das Azubi-Projekt "Retro Gaming Lab" vor, unterhalten sich beim Spindgeflüster mit Usch, unserer "Feuerwehrfrau" und noch viel mehr … natürlich auch mit Medientipps.


share





 2019-05-17  37m