#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share



 

Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19


SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli Puh, endlich neigt sich diese Saison dem Ende. Dort, wo man gerne schon mal aufstieg, geht es jetzt vielleicht noch um ein bisschen Fernsehgeld und einen halbwegs gelungenen Abschluss, mehr aber auch nicht. Über die Partie bei der SpVgg Greuther Fürth sprach ich mal wieder mit Danny, den ihr schon aus der Hinrunde und vergangenen Saisons kennt. Der Wahlbochumer spricht über den neuen Trainer Leitl, Wechsel im Winter, Stadionumbau mit neuem Gästeblock und blickt natürlich auf die vergangene Saison zurück. Und ein bisschen nach Rechts und Links schauen wir auch noch. 45 Minuten plus Nachspielzeit für die letzte Auswärtsfahrt der Saison. Viel Spaß beim Hören! // Yannick Empfehlungen: Das von Danny empfohlene Buch "Spieltage - Die andere Geschichte der Bundesliga" gibt es direkt beim Verlag. Den von mir angesprochenen Podcast "Lage der Nation" findet ihr hier. Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates. (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


share





 2019-05-17  46m