Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de

subscribe
share



 

Episode 57 – Runter vom Sofa, ab in unser drittes Jahr!


Es ist mal wieder soweit, wir haben Geburtstag! Heute vor genau 3 Jahren haben wir begonnen Podcast-Deutschland unsicher zu machen und wir haben noch lange nicht vor damit aufzuhören. Anlässlich unseres Ehrentags haben wir uns überlegt, EUCH mitzunehmen auf unsere Feier. Es verschlägt uns nach München wo zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Ausstellung mit dem Thema „Samurai – Die Pracht des Japanischen Rittertums“ stattfindet. Doch was könnte diesen Trip noch perfekter machen? Richtig, ein Besuch im besten Ramenladen, den Deutschland zu bieten hat, Takumi. Mehr Sofa Samurai geht also kaum! Um dem ganzen die Krone aufzusetzen packen wir euch ebenfalls eine komplette Folge „Phils Foodie Fantasien“ ans Ende dieser Episode. Dieses normalerweise nur Patronen vorbehaltene Format schenken wir an unserem Geburtstag einfach allen Hörern! Wir bedanken uns bei allen Freunden, Hörern und Gästen die uns die ersten 3 Jahre begleitet haben, ohne Euch wären unser Leben nur halb so spannend gewesen in den letzten Jahren. Danke <3   Etwas hat nicht gepasst? Dir gefallen unsere Gesichter nicht? Du willst einfach nur ein Dickpic schicken oder uns sagen das wir eigentlich schon so was wie einen guten Job machen? Dann scheu Dich nicht uns einen Kommentar auf sämtlichen Social Media Plattformen zu hinterlassen: HOMEPAGE TWITTER Benny auf Twitter! Phil auf Twitter! Phil auf Instagram! Benny auf Instagram! YOUTUBE DISCORD  Wo krieg ich eigentlich diese geilen Sofa Samurais Klamotten her? HIER! Wenn dir unsere Arbeit besonders gut gefällt, kannst du uns eine Bewertung auf iTUNES hinterlassen! Das hilft uns wirklich sehr, vielen Dank! Wenn Du das Projekt noch mehr unterstützen möchtest, würden wir uns ebenfalls sehr über eine Spende auf PATREON freuen. Serverkosten, Equipment und Reisen, die wir für den Podcast unternehmen, sind somit deutlich leichter zu finanzieren und das kommt schlussendlich auch Dir zugute!   Aber am wichtigsten ist für uns weiterhin Dein Wort in den Ohren Deiner Freunde und Familie. Teile, like und erzähle jedem, den Du magst, dass wir existieren! Eine lieb gemeinte Empfehlung ist mehr wert als sämtliche Euros des Landes! Und ganz wichtig, wenn Du uns nicht magst, erzähl es Deinen Feinden! Dankeschön! Der Beitrag Episode 57 – Runter vom Sofa, ab in unser drittes Jahr! erschien zuerst auf Sofa Samurais.


share





 2019-05-19  1h46m