Die Sonntagsmuttis

Die Sonntagsmuttis - das sind Anna und Judith. Wir haben nicht nur einen gemeinsamen Hashtag, sondern auch diesen geilen Familienpodcast. Was euer Vergnügen ist, ist unsere Therapie. Und damit ist eigentlich alles schon gesagt … Naja, nicht ganz. Natürlich geht es hier um unsere beträchtliche Anzahl an Sonntagskindern, mit den ganz kleinen und ziemlich großen Sorgen. Dazu haben wir noch die coolsten Interviewpartner und die cleversten Fragen. Ihr seht, Bescheidenheit ist unsere Stärke. Ansonsten können wir hervorragend mit gefährlichem Halbwissen glänzen, wissen aber genauso eine gute Recherche zu schätzen. Anna und Judith trennen leider mehrere Hundert Kilometer - sie haben sich dementsprechend auch erst ein paar Mal live gesehen. Deswegen ist dieser Podcast auch ein Protokoll ihrer Freundschaft. Also nehmt euch einen Kaffee, setzt euch gemütlich hin und hört dem Plauschen zu …. Kontakt über Instagram oder info@bestoftwoworlds.de oder hello@judith-golightly.com

http://bestoftwoworlds.de/

subscribe
share





#7 Ein Lehrstück – Interview mit Tante Kante


Wir spielen mit Rollenbildern, plaudern über coole Musik, Buchpläne, Vereinbarkeit und das Rauchen in der Schule. Mit höchster Professionalität stellen sich Judith und Anna der Herausforderung, ein Interview von drei Standorten aus aufzunehmen: Wiesbaden, Heidelberg, Berlin. Challenge accepted!


share







 2019-05-19  0m