[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share



 

Laser-Kloveillance – Der Weisheit – s06e07


Felix lässt Koriander wachsen – Malik berichtete schon mal über’s Koriander (und Kapern) essen. Frau Nufs IP-Garten ist leider (wahrscheinlich) weg. Ausnahmsweise ist die Quote dieses Mal 3:1, weil Patricia keine Frau statt Kirsche eingefallen ist. Deswegen ist Felix Schwenzel (Blog, Twitter, Instagram) zu Gast und teilt seine drei Weisheiten mit uns. Die re:publica19 ist vorbei und Felix hat nichts gesagt. Dafür aber hier – über Heimautomation (Malik hat dazu ne Podcast-Folge in seinem Tech-Podcast Audiodump gemacht). Frau Nuf fragt:”Ist “automatische” Überwachung ein Normalisierungsfaktor?” (Tweet). Und was ist eigtl. mit den Digital Na(t)ives? Abschließend erörtert Dr. Weisheit noch die Frage von HerrnRpunkt: Darf man vor dem Geburtstag gratulieren?

Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB! Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche (Wunschliste)


share





 2019-05-19  1h0m