endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

subscribe
share






episode 18: „endlich. Interview" mit Kati Borngräber


Über das Alter und den Tod Alter, Tod und Sex: das sind ganz schön viele Tabus auf einmal! In dieser Folge "endlich. Interview" sprechen wir mit Kati Borngräber über das Alter: über Vorurteile, über die besondere Beziehung alter Menschen zum Tod und auch über die Schönheit des Alters. Kati schreibt auf ihrem Blog www.katicares.com über sämtliche Themen rund um das Alter, hat in Pflegeheimen und als Alltagsbetreuerin gearbeitet und sagt von sich selbst, sie würde "für das Alter brennen". So viel Leidenschaft gefällt uns gut!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2019  42m