Sag’s Pauly – der Interview-Podcast

Andrea Pauly spricht alle zwei Wochen sonntags mit ihren Gästen über deren oft kontroverse Überzeugungen und macht sich auf die Suche nach anderen Perspektiven. Andrea Pauly ist Digitalredakteurin bei Schwäbische.de. Mail: a.pauly@schwaebische.de Twitter: @AndreaPowLee

https://www.schwaebische.de/service/podcasts/sags-pauly.html

subscribe
share






episode 11: Die Folge mit dem Anwalt der bösen Jungs, Teil 2


Andrea Pauly im Gespräch mit Süleyman Yildirim Strafverteidiger Süleyman Yildirim spricht im zweiten Teil des Podcasts über eine Autobombe in Ravensburg und warum das Opfer nicht mehr nach den nie gefassten Tätern sucht, über das teilweise völlig überlastete deutsche Rechtssystem und die Rolle, die kriminelle Ausländer darin spielen. Er versucht zu erklären, warum seine Mandanten anders sind als andere Kriminelle, die ebenfalls ungestraft davon kommen. Er verrät, warum er Beate Zschäpe verteidigt hätte, obwohl er als Mensch mit Migrationshintergrund einen sehr persönlichen Bezug zu ihren Taten hat, und was er mit Altkanzler Gerhard Schröder zu tun hat. Und auch diesmal vertritt er einige provokante Ansichten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2019  44m