Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Kulturbeilage: Good Podcast to Review?


Wir hatten aufgerufen uns Podcastempfehlungen zu nennen, auf das wird jeweils eine Meinung zu gehörtem abgeben können. Als erste Empfehlung haben wir den Good Game to Go Podcast mal unter die Lupe genommen.

Wir haben jeweils die Nullnummer, die „aktuellste“ Folge und jeder jeweils noch Minimum eine weitere Folge angehört. Was wir denken, wo Kritik zu üben ist und wo wir uns selbst in solchen formaten auch sehen, hört selbst.

 

https://archive.org/download/KulturbeilageGoodGameToGoReview/Kulturbeilage%20-%20GoodGameToGo-Review.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2019  n/a