D-WORX - Dein digitales Unternehmertum

Als Unternehmer:in benötigst Du digitale Kenntnisse, um die richtigen Zukunfts-Entscheidungen zu treffen. Dieser Podcast bietet Dir eine Orientierungshilfe über die neuen Möglichkeiten und zeigt Dir darüber hinaus konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Experten aus der digitalen Branche bringen Dir das nötige Fachwissen näher, sodass Du eine eigene Expertise aufbauen kannst. Wolfgang Schüttler ist Digitalisierungs-Experte und bringt seit vielen Jahren die Anwender über ihre Prozesse hin zur richtigen IT-Lösung. Bereits in den vergangenen Folgen des Vorgänger-Formats "Selbstmanagement. Digital." hat er zusammen mit Lars Bobach die Fragen der Anwender zu verschiedenen Tools beantwortet. Historie dieses Podcasts: Folge 000-144 Produktiv in digitalen Zeiten Folge 145-367 Selbstmanagement.Digital.

https://larsbobach.de/d-worx/

subscribe
share






episode 312: Wie Du als Unternehmer mentale Blockaden löst - Robert Kresse


Herzlich willkommen zum Podcast Selbstmanagement.Digital.

Ich hatte heute Robert Kresse zu Gast. Robert ist Mindset-Coach und Consultant für smarte und erfolgreiche Online-Unternehmer. Und sein Slogan ist, er hilft genau diesen Online-Unternehmern, die PS auf die Straße zu bringen.

Sein Werdegang ist super interessant. Robert ist Ex-Elitesoldat und war da mit der Bundeswehr auch in Afghanistan. Er hat auch noch Onlinemarketing, Werbepsychologie, studiert und sich fortgebildet. Er sagt auch, die Investition in dein eigenes Mindset ist die wichtigste Investition überhaupt. In dem Interview habe ich mit ihm darüber gesprochen, welche Blockaden Unternehmer oft zurückhalten und was man auch genau tun kann, um diese zu lösen. Links Webseite:  Robert Kresse
(https://robertkresse.de/)
 
Instagram:
robert.kresse
(https://www.instagram.com/robert.kresse/?hl=de)

Retreat-Zentrum: Vipassana 10 Tages Meditation in Triebel https://www.dvara.dhamma.org/de/  
Empfohlene Apps:
Todoist (https://todoist.com/?lang=de)
HubSpot (https://www.hubspot.de/)
Google Suite (https://gsuite.google.com/intl/de/)

Buchempfehlung: (*)  Little Voice Mastery von Blair Singer (https://amzn.to/2M23vHI)
(*) Affiliate-Link Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2019  23m