jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*31 Anna Wohlfarth


Hallo zusammen! Anna ist schlank, hat braune Locken und lebt in Moabit in einer sehr gemütlichen Ein-Zimmerwohnung. Über sie gestolpert bin ich im Rahmen der Hans Anselm Bigband, die ich vor einiger Zeit in Berlin gehört habe. Sie hat in Berlin Klavier studiert und spielt nun in verschiedenen Besetzungen, unter anderem im Hans Anselm Quintett oder der angeschlossenen BigBand. Was mich in unserem Gespräch besonders beeindruckt hat: Anna passt einfach gut auf sich auf, schaut was gerade für sie geht und in welchem Umfeld sie sich wohlfühlt. Und wenn sie dafür in die Berge muss, dann ab in die Alpen! Am Ende der Folge hört ihr „Something Strange“ vom Hans Anselm Quintett. Mehr von Anna und Hans Anselm: www.annnawohlfarth.de www.hansanselm.com


share







 2019-05-20  50m