Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

subscribe
share






episode 9: Druck und Kaufstudien


Frau P sagte, dass es enormen Druck im BAAIN Bw gab und es ihr schlimmster Monat war. Herr Maurer sagte, dass er vom Ministerium Druck bekommen hat und die StS Suder einen Erlass heraus gegeben hat um Accenture zu beauftragen. Accenture war schon an Bord. Es geht um den Dezember 2016.

Auch Herrn Conradis Aussage wird immer merkwürdiger. Es wird immer deutlicher, dass die Führung im BMVg einiges wusste.

Redaktionsschluss:
17. Mai 2019; 12:00 Uhr. Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter podcast@berateraffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
Facebook.

Mehr mediale Begleitung Kurze Info-Clips gibt's auf Instagram und Youtube, sowie SteemIT.

Der Beitrag Wir hatten Druck! erschien zuerst auf Berateraffäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2019  24m