Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Kanalisiert eure Kräfte


Wir haben oft viele Ideen und Vorstellungen, wie unser Leben auszusehen hat. Und dann wollen wir alles auf einmal, verlieren den Blick auf das Wesentliche und sind völlig entmutigt, weil wir nichts gebacken kriegen. 

In dieser Folge gebe ich euch ein paar Tipps an die Hand, wie ihr eure Kräfte kanalisiert und mehr in die Tiefe gehen könnt. 

Den Habit Tracker könnt ihr hier herunterladen. Oder schaut auf meinem Blog unter www.highvibetribe.de/stay-true-downloads/

Mehr über mich und meine Arbeit:


Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2019  35m