Andruck - Das Magazin für Politische Literatur

Die Sendung "Andruck" ist ein Wegweiser auf dem Markt der politischen Literatur. Kompetente Rezensenten besprechen Neuerscheinungen, setzen Themen-Schwerpunkte, nehmen sich aktuelle fremdsprachige Titel vor oder blättern in politischen Klassikern.

https://www.deutschlandfunk.de/andruck-das-magazin-fuer-politische-literatur-100.html

subscribe
share






Politologe Björn Hacker über die EU - "Ziel sollte wirklich eine Avantgardegruppe sein"


Der Politologe Björn Hacker entwickelt in seinem Buch "Weniger Markt, mehr Politik. Europa rehabilitieren" Ideen zur Zukunft der EU. Um sie voranzubringen, sollte es eine Gruppe geben, "die einen Schritt vorangeht und dann wie eine Lokomotive die anderen Staaten mit reinzieht", sagte er im Dlf.

Björn Hacker im Gespräch mit Catrin Stövesand
www.deutschlandfunk.de, Andruck - Das Magazin für Politische Literatur
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2019  11m