Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 212: Wie reisetopia ein Online-Business in der Nische aufbaut #212


Häufig sind es die vielen unterschiedlichen Perspektiven und Geschichten anderer Unternehmen und Geschäftsmodelle, die uns Unternehmer inspirieren und weiterbringen. Vielen mittelständischen Unternehmen fehlt es häufig am Mut, am Weitblick und der Sinnhaftigkeit, neben dem bisherigen Business ein ein neues Business zu entwickeln. 

Im heutigen Podcast sehen wir wieder ein Paradebeispiel, wie man ein Unternehmen aus einer Leidenschaft heraus aufbauen kann und dieses sukzessive weiterentwickeln kann. Dabei müssen es nicht immer die ganz großen Schritte sein. Mit dem richtigen Geschäftsmodell, dem Glauben an Erfolg und dem Verständnis, dass man aus Fehlern lernen kann und sein Geschäft mit den richtigen Entscheidungen weiterentwickeln kann.

Eure Fragen, Feedback und alle Links aus der Sendung, gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/212


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2019  47m