Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

http://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



 

DaWa 116 – Außer Thesen nix gewesen


Eine lange Saison geht zu Ende - endlich. Es war ein ganz schön zäher Riemen. Und das, obwohl wir am Anfang der Saison nicht möglich geglaubte Siege gegen Bayern, M’gladbach und auf Dingens feiern durften. Am letzten Spieltag unterliegt unser grandioses Team obligatorisch mit vier Toren Abstand gegen Leverkusen. Das juckt uns nur peripher, schließlich durften wir am vorletzten Spieltag einen gigantischen Auswärtssieg in Augsburg feiern. Selbstverständlich gibt es auch wieder ordentlich Stadioncontent!
Dieses und mehr besprechen wir mit unserem Gast Michael Rosentritt vom Berliner Tagesspiegel.
Zwischendurch schweifen wir ab.
On Air: Henry Steffen Micha Michael Rosentritt Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-05-21  1h49m