Folgerichtig

Im Serien-Recap "Folgerichtig" begleitet das "Bingenweisheiten"-Podcast-Team von TV Spielfilm populäre Serien, die noch im guten alten Wochenrhythmus erscheinen. Von "Star Trek: Discovery"über "Westworld" bis hin zu "Game of Thrones". Die wechselnden Moderatoren fassen zusammen, was in der aktuellen Episode passiert ist, achten auf jedes Detail, stellen folgerichtig Zusammenhänge her, spekulieren über Theorien und geben Einblicke hinter die Kulissen.

https://www.tvspielfilm.de/podcast

subscribe
share






"Game of Thrones – Der Eiserne Thron". Recap Staffel 8, Episode 6


Aus, Aus, Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Bran ist Weltmeister! Doch so richtige Freude will sich darüber weder bei den Fans noch bei unserem Podcast-Duo einstellen. Für sie ist das große Serienfinale von "Game of Thrones" eine Geschichte von zwei Halbzeiten. Eine fantastische erste Hälfte mit ihrem emotionalen Höhepunkt (und für einen unserer Podcaster sogar den perfekten Endpunkt) sowie eine zweite Hälfte, deren Probleme nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Die perfekten Voraussetzungen also ,um die Gewinner und Verlierer der Folge zu küren - und einfach nur mal darüber zu reden, was diese letzten 85 Minuten emotional bei zwei typischen Fans der Serie ausgelöst haben. Die Selbsthilfe-Gruppe für alle Betroffenen ist eröffnet - und trifft sich nächste Woche noch ein letztes Mal, um das die Serie in ihrer Gesamtheit noch einmal Revue passieren zu lassen. Musik: "Government funded weed" von Black Ant


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2019  1h31m