Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 27: Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel?


Ob bewusst oder unbewusst – wir treffen jeden Tag Entscheidungen. Manche sind ganz klein und andere wiederum haben weitreichende Konsequenzen für unsere Zukunft. Doch was macht gute Entscheidungen aus?

Gibt es Menschen, denen es grundsätzlich leichter fällt sich zu entscheiden und wenn ja, warum ist das so? Können wir unseren Entscheidungsmuskel trainieren, so wie wir auch die anderen Muskeln in unserem Körper trainieren können? 

Was für ein Typ bist du? Übernimmst du lieber die Verantwortung und triffst selbst die Entscheidungen oder überlässt du das eher anderen? Was hilft dir dabei dich zu entscheiden? Schreibe uns gerne deine Ideen in die Kommentare!

Viel Spaß beim Zuhören und Mitdenken wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen.

Der Beitrag Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2019  23m