Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Plus Minus Podcast #9 - Die Liegblingsgames von Snadl und Cydo x3


Heute gehen wir endlich mal dem ersten Zuschauerwunsch nach und reden ein wenig über unsere Top 3 Lieblingsgames! Viel Spaß dabei und es würde uns SEHR freuen auch eure Meinung in den Kommentaren zu lesen :)
►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast
►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear ►YouTube (Snadl): https://www.youtube.com/channel/UCi8n5O0YL4thO5pbROlf0gw ►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear ►Twitter (Snadl): https://twitter.com/Snadl_YT
►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2019  1h27m