Feeling Family mit Dagmar Gericke - der Mama-Podcast für Herz und Verstand.

Das ist der Mama-Podcast für Herz und Verstand. Hier geht es um ein bedürfnis- und bindungsorientiertes Familienleben, in dem auch du nicht zu kurz kommst.Mit vielen Interviews und viele Tipps rund um mehr Glück und Entspannung für dein Familienleben. Ich selbst bin Mama-Coach, Theaterpädagogin und Mama von 4 Kindern. Hier teile ich mein Wissen von über 30 Jahren Muttersein mit großen und kleinen Kindern, für mehr Freude und Entspannung im Leben mit deinen Kindern.

https://kindheitinbewegung.net

subscribe
share






episode 9: Interview mit einer Weltreisefamilie


Visionen verwirklichen, Träume leben

Antje Thiele kommt mit ihrer Familie im Juni nach vielen Jahren wieder nach Berlin. Was ihre wichtigsten Learnings und besten Tipps nach 5 Jahren Weltreise sind, erfährst du im Interview. Außerdem verraten wir dir, was wir im Juni gemeinsam vorhaben. Hier kannst du dich über das geplante Seminar informieren oder dich anmelden: https://nooba.co/seminar-berlin-juni-2019/ Infos zum großen FamilyMeetup findest du hier: https://www.facebook.com/events/394982174592275/

Wir freuen uns auf euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2019  44m